Service & RMA Anfragen
Das Versprechen, für unsere Kunden stets die bestmöglichen Lösungen zu bieten, endet für uns nicht mit dem Verkauf.
Wenn Sie Kalibrierung Ihrer Geräte vornehmen lassen möchten, oder eine Reparatur benötigen, sind wir Ihr verlässlicher Partner.
Unser RMA geführtes Service-Management und unser hauseigenes Kalibrierlabor ermöglichen es uns, Sie schnell und unkompliziert zu unterstützen.
Für eine erfolgreiche Anfrage, beachten Sie bitte die folgenden Schritte:
- Bitte füllen Sie das unten stehende Service-Formular aus – Je mehr Informationen Sie uns bezüglich eventueller Fehlermeldungen
und Anwendungen nennen, desto schneller erfolgt die Abwicklung - Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns eine RMA-Nummer und ein dazugehöriges Formular mit RMA-Aufkleber
- Bitte bringen Sie diesen gut sichtbar außen auf Ihrer Sendung an und stellen Sie sicher,
dass eine Adresse für die Rücksendung angegeben ist - Bitte beachten Sie außerdem unsere Geschäftsbedingungen für Rücksendungen:
- Die Auftragsannahme ist von der Prüfung nach Erhalt des Gerätes abhängig.
- Geräte mit Anzeichen von missbräuchlicher Nutzung oder unsachgemäßem Gebrauch
sind von einer Garantiereparatur ausgeschlossen. - Für alle nicht erteilten Reparaturaufträge wird Ihnen eine Mindest-Servicegebühr
von 750 EUR netto - zzgl. Frachtkosten (Rückversand) in Rechnung gestellt. - Wir können leider keine Selbstabholungen oder kundeneigene Speditionen akzeptieren.
Wir liefern ausschließlich via unserem Standardspediteur Dachser. Lieferungen an uns müssen DDP versendet werden. - Jegliche Zusteller-Rechnungen, die wir begleichen müssen, werden Ihnen - samt Bearbeitungsgebühr - in Rechnung gestellt.
- Sie sind dafür verantwortlich, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist.
Wenn möglich, sollte die Originalverpackung verwendet werden.
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